Praxis für Beziehungsheilung - Veranstaltungen

Druckvorschau

Drucken

 

Druckdatum: 2024-03-29
Titel: Praxiskurs: „Liebe muss streiten!" - Wirklich?
Ort: Lübeck -oder ONLINE
Beginn: 2023-06-23
Information: Peter Bartning, Praxis für Beziehungsheilung
Beschreibung:
Kennen Sie das auch? Dass man geradezu hineingezogen wird in ein Gespräch, obwohl man das eigentlich gar nicht wollte? Weil nichts dabei herauskommt außer Streit, den ewigen „Beziehungskisten"? Muss das wirklich sein, all dieser Streit? - In diesem Theorie- und Übungsseminar werden sowohl Alltags- als auch Liebesbeziehungen unter die Lupe genommen: Was läuft da eigentlich ab? Wie kommt es überhaupt zu Streit?
Verborgene Muster werden aufgespürt, und wir werden erleben: wenn schon Streit, dann aber konstruktiv - im Alltag wie in der Liebe.
Dieser Kurs ist sowohl für Einzelpersonen wie auch für Paare sehr lohnenswert!
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz