Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Therapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Kerstin Bonke

 

Kerstin Bonke ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 20.08.2016. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 66 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 12.2 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 169 Tag/en (5 Monat/e 2 Woche/n 5 Tag/e).

 

Stand: 01.08.2020 (LP: M, PI: 7, QI: 16, BP: 0) Kerstin Bonke
Name: Kerstin Bonke
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Sozialpädagogin (FH)
Fon: 0711-7683991
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Gestalttherapie
Zusatz:
Straße: Bernhäuser Hauptstraße 43
Ort: D-70794 Filderstadt
Bundesland: Baden-Württemberg
Geokoordinaten: Breite: 48.6795800
Länge: 9.2179300
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Dipl. Sozialpädagogik, BA Stuttgart
Gestalttherapie Symbolon Institut
Systemisch-integrative Paartherapie
Hans Jellouschek Institut, Ebringen
 
Verfahren und Methoden: Gestalttherapie
systemisch-integrative Paartherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Einzel-, Paar- und Gruppentherapie
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk Gestalttherapie
 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Person und Praxis:
 
Kerstin Bonke

Gestalttherapie (DVG), Einzel- und Gruppentherapie;
systemisch-integrative Paartherapie

Sowohl in der Einzel- und Gruppentherapie als auch in der Paartherapie arbeite ich mit einer offenen,wertschätzenden Haltung.

Dabei stehen mir eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung, die je nach Bedarf Anwendung finden.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum