Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Therapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Ayleen Lyschamaya

 

Ayleen Lyschamaya ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 06.11.2009. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 1866 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 5.8 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 41 Tag/en (1 Monat/e 1 Woche/n 4 Tag/e).

 

Stand: 01.11.2019 (M, PI: 8, QI: 15, BP: 6) Ayleen Lyschamaya
Name: Ayleen Lyschamaya
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Kauffrau
Fon: 030 94392281
Fax:
Web: https://www.am-ziel-erleuchtung.de
Praxis: Spirituelle Psychotherapie und ganzheitliche Lebensberatung
Zusatz: EMDR-Kurztherapie
Straße: Walter-Friedrich-Straße 41
Ort: D-13125 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.6323843
Länge: 13.4946887
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: - Heilpraktikerin für Psychotherapie
- Fortbildungen EMDR, Meditation, Hypnose
- Tanz- und Gymnastikübungsleiterlizenz;
- Jugendgruppenleiterausweis;
- Eigenentwicklung insbesondere durch Körper-, Innere-Kind- und karmische Arbeit;
- Langjährige,intensive spirituelle Erfahrung mit Meditation und Bewegungsmeditation;
- spirituelle Veranlagung mit transzendenten Gipfelerlebnissen, feinstofflicher Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung;
- Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
 
Verfahren und Methoden: - Kurztherapie: EMDR ggf. in Verbindung mit Klopfakupressur
- Spirituelle Therapie: Ich arbeite mit mentalen, emotionalen (inneres Kind) und körperlichen Therapiemethoden auf spiritueller Basis;
- Rückführungen in die Kindheit und frühere Leben (Reinkarnationstherapie);
- ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und spirituelle Lebensberatung
 
Problembereiche und Zielgruppen: EMDR ggf. in Verbindung mit Klopfakupressur:
insbesondere bei Panikattacken, Phobien, Prüfungsangst / Vortragsangst, Traumata, Schlafstörungen, Albträumen und leichter Depression. Ein einmaliger Termin von 2 Stunden kann oftmals schon ausreichend sein.

Spirituelle Psychotherapie und Lebensberatung:
insbesondere bei Alltagsproblemen und Lebenskrisen;
leichten psychischen Störungen;
Persönlichkeitsentwicklung und Sinnfindung sowie
spirituellen Bedürfnissen, auch Meditation und Hypnose

 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Verhaltenstherapie
- Tiefenpsychologie
- Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Liebe Klientin, lieber Klient,
die Bedürfnisse sind unterschiedlich und deswegen biete ich wahlweise Kurzzeittherapien und mittelfristige Psychotherapien an.

Kurzzeitangebote:
EMDR(Eye movement desensitization & reprozessing),
EFT-Selbsthilfe (Emotional Freedom Techniques),
Hypnose und Reinkarnationstherapie (Rückführung)

Mittelfristig:
Spirituelle Psychotherapie, ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und esoterische Lebensberatung

Termine: Wenn man psychische Unterstützung braucht, braucht man sie in der Regel sofort. Deshalb bemühe ich mich, Ihnen zeitnahe Termine anzubieten.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum