Therapie Suche im Therapeuten-Verzeichnis

Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Therapie-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktion Beiträge Webseite CR-Code

 

Ayleen Lyschamaya

 

Der Behandler ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem . Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Kalenderjahr 1466 mal aufgerufen und 55 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht in diesem Kalenderjahr 5.1 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 386 Tag/en (1 Jahr 3 Woche/n 454 Tag/e).

 

Stand: 01.11.2022 (LP: M, PI: 8, BP: 5) Ayleen Lyschamaya
Name: Ayleen Lyschamaya
Abschluss (FH/Uni): Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Fon: 030 94 39 22 81
Fax:
Mobil:
Web: https://www.am-ziel-erleuchtung.de
Praxis: Chakra-Reinigung und ganzheitliche Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Walter-Friedrich-Straße 41
Ort: D-13125 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.6315500
Länge: 13.4948200
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Spirituelle Meisterin - EMDR, Meditation, Hypnose, Übungsleiterin; Begründerin der Psyche als innere Familie
 
Verfahren und Methoden: Chakra-Reinigung, spirituelle Psychotherapie (auch Reinkarnationstherapie), esoterische Lebensberatung
 
Problembereiche und Zielgruppen: Ganzheitliche Menschen, die auf ihre inneren Selbstheilungskräfte vertrauen;
wahrnehmende Menschen, die auch ihre feinstoffliche Ebene mit einbeziehen möchten und
spirituell interessierte Menschen, die Lebensberatung oder Persönlichkeitsentwicklung wünschen.
- Die innere Familie als Basis -
 
Besondere Angebote: - Wochenendtermine frei
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Paartherapie
- Hypnotherapie
- Energietherapie
 
Person und Praxis:
 
Feinstofflich von den Chakren ausgehend entwickelt jeder Mensch die Psyche als eine innere Familie mit innerem Kind, innerer Frau und innerem Mann. Die innere Familie ergibt dann die individuelle Persönlichkeitsstruktur und wird im Körper gespeichert. Deswegen kann therapeutisch feinstofflich (z.B. mit Chakra-Reinigung oder Rückführung in frühere Leben), bei der inneren Familie und körperlich angesetzt werden.

Welche Vorgehensweise jeweils am wirkungsvollsten ist, beschreibe ich in meinem Grundlagenwerk „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“, welches auch Nicht-Therapeuten/-innen Basiswissen über Menschen vermittelt.

Ich persönlich setze je nach Bedarf therapeutisch in allen Bereichen an. Zum Kennenlernen von Chakra-Reinigung biete ich dazu Chakra-Wellness an. Darüber wurde bereits zweimal im Fernsehen berichtet. Chakra-Wellness kann insbesondere emotionalen, energetisch offenen Menschen in schwierigen Lebenssituationen dabei helfen, Klarheit zu finden.

 

 

 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz