Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Therapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Anna Reiter-Torwesten

 

Anna Reiter-Torwesten ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 13.05.2013. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 880 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 6.9 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 109 Tag/en (3 Monat/e 2 Woche/n 5 Tag/e).

 

Stand: 01.05.2019 (M, PI: 7, QI: 14, BP: 0) Anna Reiter-Torwesten
Name: Anna Reiter-Torwesten
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 08628-987 966
Fax:
Web: https://www.praxis-chiemgau.de
Praxis: Praxis für Paarberatung und lösungsorientierte Therapie
Zusatz: Einzel- und Paartherapie, Paarseminare
Straße: Ortmaringer Straße 5
Ort: D-83361 Kienberg
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 48.0345900
Länge: 12.4629900
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Zertifizierter Beziehungscoach (Life Trust)
Gesprächstherapeutin (Rogers)
Steps to Leadership (Psychology of Vision)
Emotional Freedom Technique (EFT), Horst Benesch
Traumabehandlung (Horst Benesch)
Bewegungsanalytischer Tanz (Tanztherapie), Cary Rick
Kinesiologie (Three and One und Psychokinesiologie nach Klinghardt)
Entspannungstraining, Anneliese Harf
Gymnastiklehrerin, Bode Schule

 
Verfahren und Methoden: Paarcoaching
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Gesprächstherapie
Emotional Freedom Technique (EFT)
Traumatherapie (EFT und EMDR)
Hypnose
Systemische Aufstellung
Körperarbeit, Atemtechnik, Entspannungsverfahren, Achtsamkeitsübungen,
Visualisierungstechnik
Seminare, Workshops, Vorträge
Meditation

 
Problembereiche und Zielgruppen: - Partnerschaftsprobleme
- Traumata, Ängste, Phobien
- Selbstwertprobleme, mangelnde Selbstliebe
- Berufliche Probleme
- Lebenskrise, Sinnkrise, Orientierungskrise,
- Trauer-, Trennungsbewältigung
- Krankheit, Psychosomatik

 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Paartherapie
- Gesprächstherapie
- Energietherapie
 
Person und Praxis:
 
Um eine Beziehungsberatung in Anspruch zu nehmen muss nicht immer ein einschneidendes Ereignis eingetreten sei. Möglicherweise ist es nur ein unbestimmtes Gefühl der Unzufriedenheit. Einige wenige Stunden können manchmal ausreichen, um eine neue Sichtweise zu gewinnen, festgefahrene Kommunikationsmuster zu durchbrechen und einer Beziehung zu mehr Lebendigkeit, gegenseitigem Verständnis und Akzeptanz zu verhelfen.

Sie haben aber auch die Möglichkeit, eines meiner Beziehungsseminare zu besuchen und sich (in einem geschützten Rahmen mit gleichgesinnten Paaren) für ein Wochenende ganz der Beziehung zu widmen.

Ein Großteil der Probleme - sei es in den Beziehungen, der Arbeit oder anderer Art – geht zurück auf geringen Selbstwert, verminderte Selbstakzeptanz oder mangelnde Selbstliebe. Diesen Themen gilt meine besondere Aufmerksamkeit.

Viele unserer wiederkehrenden Themen gehen auf alte Verletzungen zurück und blockieren unseren weiteren Lebensweg. Werden diese Blockaden beseitigt, stehen uns neue Möglichkeiten offen.

In meiner Arbeit gehe ich von einer ganzheitliche Sichtweise - Körper, Psyche, Geist - aus.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum